Über uns

Klaus Schenk

Meisterschreiner / Geschäftsführer

Seit über 25 Jahren ist Klaus Schenk als selbstständiger Schreiner tätig. Nach dem Besuch der Meisterschule in Tübingen legte er 2001 mit einem Sonderpreis für sein Meisterstück seine Meisterprüfung ab. 2005 bezog er die goßen Räumlichkeiten in Sondelfingen.

Ulrich Klein

Meisterschreiner / Geschäftsführer

Ulrich Klein ist seit 1996 als Schreiner tätig. Im Jahr 2000 besuchte er die Meisterschule in Tübingen und eröffnete nach erfolgreichem Abschluss eine eigene Schreinerwerkstatt.

Die Meisterschreiner Schenk und Klein GmbH

Im Jahr 2008 gründeten Ulrich Klein und Klaus Schenk, Kollegen und Freunde aus der Meisterschule, "Die Meisterschreiner Schenk & Klein GmbH". In den vergangenen Jahren entwickelte sich der Bereich Hauseingänge zum Schwerpunktthema des Betriebes. Mit viel Leidenschaft, Engagement und Sinn für Ästhetik widmen sich die beiden Meister ihrer Arbeit.

Das Team Die Meisterschreiner Schenk & Klein punktet mit Kompetenz und Erfahrung und steht Ihnen mit innovativen und kreativen Ideen zur Seite. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und gutes Handwerk. Unsere Hersteller sind zertifiziert, führend in ihrer Branche, innovativ und produzieren ökologisch orientiert.

Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir Handwerker sind, die die "Baustelle" beim Kunden sauber und in Ordnung halten und die man gerne ins eigene Haus lässt.

 

 

Unsere persönlichen Leistungen und Vorteile für Sie

+ Individuelle Beratung

+ Ausführliche Planung

+ Perfekte und saubere Montage

+ Wartung und Nachbetreuung

+ Wir nehmen uns Zeit für Sie